t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Zinedine Zidane zu Gast in Hamburg: Was ist der Grund für seinen Besuch?


Foto an der Alster
Zinedine Zidane zu Gast in Hamburg

Von t-online, mkr

13.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Zinedine Zidane bei einer Veranstaltung in Frankreich: Den ehemaligen Fußballer hat es nach Hamburg verschlagen.Vergrößern des BildesZinedine Zidane bei einer Veranstaltung in Frankreich: Den ehemaligen Fußballer hat es nach Hamburg verschlagen. (Quelle: ZUMA Wire/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prominenter Besuch: Die Fußball-Legende Zinedine Zidane ist aktuell zu Gast in Hamburg. Was macht der derzeit vereinslose Trainer in der Hansestadt?

Der ehemalige französische Fußballer Zinedine Zidane hält sich aktuell in Hamburg auf. Das zeigen Fotos des 50-Jährigen auf seinem Instagram-Profil. In seiner langjährigen Karriere wurde der Franzose Welt- und Europameister, Champions-League-Sieger als Spieler und Trainer sowie mit dem "Ballon d'Or" sowie als FIFA-Weltfußballer ausgezeichnet. Derzeit ist "Zizou" jedoch ohne festen Job.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nun macht Zidane offenbar einen Abstecher nach Hamburg. Auf Instagram veröffentlichte der frühere Mittelfeldspieler zwei Aufnahmen aus der Hansestadt: Der erste Schnappschuss zeigt ihn im Restaurant "Haerlin" im Luxushotel "Vier Jahreszeiten", ein zweiter an der Binnenalster. Doch was ist der Grund für seinen Besuch?

Hamburg: Tennis-Fan Zidane beim Davis Cup?

Darüber lässt sich gegenwärtig nur spekulieren. An diesem Dienstag startet am Rothenbaum der Davis Cup, der wichtigste Wettbewerb für Nationalmannschaften im Herrentennis. Dort trifft das französische Team am Mittwoch auf Deutschland.

Zidane gilt als Tennis-Fan und war zuletzt im Mai bei den French Open in Paris zu Gast. Beim Deutschen Tennis Bund (DTB) weiß man jedoch nichts von seinem Besuch, wie ein Sprecher auf Anfrage von t-online sagte.

Auf Instagram jedenfalls wird der 50-Jährige von zahlreichen Fans in Hamburg willkommen geheißen. Der ehemalige St. Pauli-Spieler Ivan Klasnic spekuliert sogar scherzhaft, dass Zidane "neuer Trainer von Hamburg" werde und bietet ihm an: "Wenn du irgendetwas in Hamburg brauchst, gib' mir Bescheid".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Beitrag von @zidane
  • Anfrage bei Pressestelle des Deutschen Tennis Bunds (DTB)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website