t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Passantin findet Leiche bei Angelsee


Todesursache unklar
Leiche an Angelsee in Hamburg gefunden

Von t-online, gda

19.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute beim Einsatz im Naturschutzgebiet: Dort wurde am Montag eine Leiche gefunden.Vergrößern des BildesFeuerwehrleute beim Einsatz: Eine Frau war in dem Naturschutzgebiet unterwegs, als sie auf die Leiche stieß. (Quelle: Lars Ebner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Umfeld eines Hamburger Angelsees ist am Montagnachmittag ein Toter gefunden worden. Eine Obduktion soll nun viele Fragen beantworten.

Eine Passantin hat in Hamburg die Leiche eines Mannes gefunden. Um kurz vor 15 Uhr sei der Notruf am Montag bei der Polizei eingegangen, sagte die Pressestelle der Polizei t-online. Wer der Tote ist, ist noch unbekannt.

Das Fachkommissariat für Todesermittlungen habe die Arbeit aufgenommen. Es gebe bislang keine Hinweise auf Fremdverschulden. Auch zum Alter des Toten könne keine Aussage getroffen werden.

Der Leichnam soll nach der Bergung ins Institut für Rechtsmedizin gebracht werden, um obduziert zu werden. Die Bergung aus dem Uferbereich des Angelsees soll sich nach Angaben eines Reporters vor Ort schwierig gestaltet haben. Der See liegt im Naturschutzgebiet Boberger Niederung im Südosten Hamburgs.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Anfrage bei der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website