Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalHamburg

Reeperbahn-Festival: Kraftklub und Kaulitz legen Hamburg lahm


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Spontan-Party mit Kraftklub und Kaulitz – Reeperbahn gesperrt

Von dpa, ads

Aktualisiert am 22.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Band Kraftklub auf der Bühne (Archivbild): Vor wenigen Monaten kam ein Song mit Tokio Hotel raus.
Die Band Kraftklub auf der Bühne: Vor wenigen Monaten kam ein Song mit Tokio Hotel raus. (Quelle: Britta Pedersen/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gemeinsam mit Bill Kaulitz hat die Band Kraftklub am Mittwochabend die Reeperbahn lahmgelegt. Fans sind außer sich vor Freude.

Für Kraftklub- und Tokio-Hotel-Fans in Hamburg dürfte am Mittwoch ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen sein: Nach der Veröffentlichung ihres gemeinsamen Songs "Fahr mit mir" im Juli gaben die Musiker im Rahmen des Reeperbahn-Festivals ein spontanes Livekonzert auf dem Hamburger Kiez.

Die Musiker spielten am Mittwochabend vor Tausenden Fans ihren gemeinsamen Song "Fahr mit mir". Zudem gaben die Sachsen noch viele weitere Songs zum Besten. Den Auftritt hatte die fünfköpfige Band bereits am frühen Nachmittag auf Twitter angekündigt. Für die Liveshow war die Reeperbahn voll gesperrt worden.

Auf Twitter drückten zahlreiche Besucherinnen und Besucher ihre Freude aus: "Ich hab einfach Kraftclub, Casper und Bill Kaulitz an einem Abend gesehen und das umsonst, ich bin happy", schreibt jemand, eine andere Nutzerin ist völlig fassungslos: "Als ob ich gerade Bill auf einer Bühne mit Kraftklub auf der Reeperbahn gesehen habe? Wie verrückt und absolut krass ist das denn!". Ein "perfektes Opening" attestiert ein Nutzer dem Reeperbahnfestival.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kaulitz ist derzeit Teil der Jury des Reeperbahn-Festivals für den Nachwuchspreis Anchor. Das Club- und Branchenfestival geht noch bis Samstagabend. Es stehen etwa 400 Konzerte von rund 300 Bands und Künstlern sowie mehr als 700 Veranstaltungen für Fachbesucherinnen und -besucher auf dem Plan. Es werden etwa 40.000 Menschen erwartet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Twitter/lostxanxiety
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bill KaulitzReeperbahnTwitter

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website