Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Fahrerin schläft ein: Frontalcrash nahe Hamburg


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Frau am Steuer eingeschlafen – Frontalcrash

Von t-online, ahi

24.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Die beiden Unfallwagen: Die B75 war für eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.
Die beiden Unfallwagen: Die B75 war für eine Stunde in beide Richtungen gesperrt. (Quelle: HamburgNews/Christoph Seemann)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Unfall nahe Hamburg sind drei Menschen schwer verletzt worden: Ein Pkw war auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in einen anderen gekracht.

Auf der B75 kurz vor Tötensen sind am Samstagmorgen zwei Pkw zusammengestoßen. Wie die Polizei t-online sagte, war eine aus Hamburg kommende Frau nach einer Nachtschicht am Steuer eingeschlafen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Ihr Auto prallte frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Bei dem Crash wurden drei Personen verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Feuerwehr leistete Erste Hilfe und sicherte die Unfallstelle.

Die B75 wurde für eine Stunde in beiden Richtungen gesperrt. Gegen die Unfallversursacherin ermittelt die Polizei jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Anruf bei der Polizei Seevetal
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AutounfallPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website