Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Kreis Pinneberg: Transporter überschlägt sich und kollidiert mit Baum


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStall in Flammen – neun Pferde sterbenSymbolbild für einen TextTatort-Fotos: Nachwuchs-Richter kippt umSymbolbild für ein VideoHier tobt Drogenkrieg auf offener StraßeSymbolbild für einen TextJudith Rakers packt über Privatleben ausSymbolbild für ein VideoZeigt Instagram-Video Polizeigewalt?Symbolbild für einen TextHund läuft nach schwerem Unfall davonSymbolbild für einen TextJudith Rakers spricht über ihr AussehenSymbolbild für einen TextHamburg: Behörden warnen vor SturmflutSymbolbild für einen Text"Arbeitsklima der Angst" bei Amazon?Symbolbild für einen TextStreik in Millionenstadt – kein Ersatzverkehr

Baum bohrt sich in die Fahrgastzelle

Von t-online, gda

27.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein verunglückter Transporter steht in einem Maisfeld: Der 20-jährige Fahrer wurde schwer verletzt.
Ein verunglückter Transporter steht in einem Maisfeld: Der 20-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. (Quelle: Westküsten-News)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 20-jähriger Paketlieferant ist mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und schwer verunglückt. Er schwebt in Lebensgefahr.

Bei einem Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn ist am Dienstagmittag der 20 Jahre alte Fahrer eines Transportwagens schwer verletzt worden. Er war auf dem Weg von Hemdingen nach Ellerhoop im Landkreis Pinneberg. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Hamburg gebracht.

Nach Angaben der Polizei ist der Wagen von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und ist mit einem Baum kollidiert. Der Baumstamm zerstörte nach Informationen eines Reporters vor Ort die Fahrgastzelle. Das Fahrzeug kam in einem Maisfeld neben der Landstraße zum Stehen.

Ein Reporter vor Ort berichtet, dass die Feuerwehr den Fahrer erst nach rund einer Stunde über den Laderaum aus dem völlig deformierten Wagen befreien konnte. Er sei vor Ort im Rettungswagen erstversorgt worden und soll in akuter Lebensgefahr schweben. Warum der Wagen von der Fahrbahn abkam, ist unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeidirektion Bad Segeberg vom 27. September 2022
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Judith Rakers über ihr Privatleben: "Hat Mut erfordert"
  • Gregory Dauber
Von Carsten Janz, Gregory Dauber
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website