Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalHamburg

Neumünster: Autofahrer kracht bei Überholvorgang in Lkw und stirbt


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Überholvorgang geht schief – Autofahrer stirbt nach Lkw-Crash

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfall in Neumünster: Der Autofahrer starb noch am Unfallort.
Unfall in Neumünster: Der Autofahrer starb noch am Unfallort. (Quelle: Westküsten News)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwerer Zusammenstoß auf der B 205: Ein junger Mann will überholen und kracht in einen Lkw. Rettungskräfte können nichts mehr für ihn tun.

Bei einem Zusammenstoß seines Wagens mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 205 in Neumünster ist ein 25-jähriger Autofahrer gestorben. Der 25-Jährige wollte am Mittwochnachmittag mit seinem Opel Corsa in einer Kurve überholen und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der 62-jährige Lkw-Fahrer sowie ein 26-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Beide kamen ins FEK Neumünster. Der Autofahrer starb noch vor Ort.

Die B 205 sei nach Angaben der Polizei im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden komplett gesperrt gewesen. Der Verkehr sei umgeleitet worden. Die Sachschadenhöhe ist noch unbekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Neumünster vom 6. Oktober 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
NeumünsterOpelPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website