t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Filmdreh artet aus – Polizei rückt mit Maschinengewehren in Wald an


Filmdreh ausgeartet
Polizei rückt mit Maschinengewehren in Wald an

Von t-online, stn

31.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Jugendlicher wird von der Polizei festgenommen: Die Jugendlichen haben wohl einen Film gedreht.Vergrößern des BildesEin Jugendlicher wird von der Polizei festgenommen: Die Gruppe hatte wohl einen Film gedreht. (Quelle: Blaulicht-News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehrere Jugendliche lösen einen Polizeieinsatz im Niendorfer Gehege aus, weil sie offenbar einen Film gedreht haben. Auch eine Waffe wurde sichergestellt.

Mehrere Jugendliche haben am Montagnachmittag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst, wie eine Sprecherin des Polizei-Lagedienstes in Hamburg t-online bestätigte. Nach Angaben eines Reporters vor Ort hätten Spaziergänger gegen 16.30 Uhr Schüsse aus dem Wald im Niendorfer Gehege gehört.

Sie riefen daraufhin die Polizei gerufen, die mit diversen Einsatzkräften und ausgerüstet mit Maschinengewehren nach den Jugendlichen im Wald gesucht haben sollen. Zwei Personen seien festgenommen worden. Zudem sei eine Schreckschusswaffe sichergestellt worden.

Die Jugendlichen hätten wohl einen Film gedreht, sagte die Sprecherin weiter. Weitere Angaben zu dem Vorfall konnte sie jedoch nicht machen. Auch, ob es sich um eine Schreckschusswaffe handelte, konnte die Sprecherin nicht beantworten.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Sprecherin des Polizeilagedienstes Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website