t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Stade: Leiche in Burggraben gefunden


Polizeieinsatz in Stade
Leiche im Burggraben gefunden

Von t-online, aby

Aktualisiert am 01.12.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolfoto): In Stade wurde ein Toter gefunden. (Quelle: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe des Bahnhofs in Stade wurde am Donnerstag eine Leiche gefunden. In dem Fall ist noch vieles unklar.

In Stade ist am Donnerstagvormittag ein toter Mann entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, fanden Arbeiter beim Mähen eine Leiche im Wasser des Burggrabens gegenüber des Bahnhofs. Polizei und Feuerwehr bargen den Toten.

Um wen es sich bei dem Toten handelt und wie er starb, ist noch unklar. Die Leiche soll in den kommenden Tagen in der Hamburger Rechtsmedizin obduziert werden.

Auch in Hamburg wurde am Donnerstag eine Leiche gefunden: Der Tote trieb ebenfalls im Wasser – mehr dazu lesen Sie hier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website