t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

S-Bahn-Unfall in Hamburg: Junge Frau zwischen Zug und Bahnsteig eingeklemmt


In Hamburg
Eingeklemmt zwischen Zug und Bahnsteig – Junge Frau verletzt

Von dpa
17.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine S-Bahn der Linie S1 in Hamburg (Symbolbild): Eine Frau wurde bei einem Unfall mit einer S-Bahn verletzt.Vergrößern des BildesEine S-Bahn der Linie S1 in Hamburg (Symbolbild): Eine Frau wurde bei einem Unfall mit einer S-Bahn verletzt. (Quelle: Hanno Bode/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall in Hamburg ist eine junge Frau verletzt worden. Sie geriet nach Zeugenaussagen zwischen den einfahrenden Zug und die Bahnsteigkante.

Eine junge Frau ist am frühen Samstagmorgen am S-Bahnhof Reeperbahn in St. Pauli in Hamburg zwischen einen einfahrenden Zug und die Bahnsteigkante geraten und verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen ist von einem Unfall auszugehen, wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte. "Hinweise auf eine Fremdeinwirkung waren nicht erkennbar." Umstehende hätten der Frau sofort geholfen.

Zeugen hätten ausgesagt, dass ein Mann die 22-Jährige aus dem Gleisbett geholt und auf den Bahnsteig zurückgebracht habe. Ein anderer habe einen Rettungswagen angefordert. "Die junge Frau war ansprechbar und klagte über Schmerzen im Beinbereich", sagte der Polizeisprecher. Sie sei ins Krankenhaus gebracht worden.

Verwendete Quellen
  • Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website