t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Claudia Obert: Sie will ihren Max heiraten! Das sind die Pläne


Pläne fürs neue Jahr
Claudia Obert und Max Suhr wollen heiraten

Von t-online, gda

Aktualisiert am 27.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr an Weihnachten: Für das kommende Jahr haben sie große Pläne.Vergrößern des BildesClaudia Obert und ihr Freund Max Suhr an Weihnachten: Für das kommende Jahr haben sie große Pläne. (Quelle: Privat)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit klaren Zielen und großen Wünschen geht Geschäftsfrau und TV-Bekanntheit Claudia Obert ins neue Jahr. Fest eingeplant ist auch ihr 24-jähriger Freund.

Rund ums Weihnachtsfest gab es für Trash-TV-Bekanntheit Claudia Obert viele schöne Momente der Zweisamkeit: "Weihnachten ist das Fest der Liebe", sagt Obert zu t-online, "und mit zwei Flaschen Rotwein wird mir ganz warm ums Herz." So warm, dass die 61-jährige Geschäftsfrau und ihr 24-jähriger Freund Max Suhr große Neuigkeiten haben: Sie wollen heiraten und Kinder adoptieren, obwohl sie sich erst seit diesem Sommer kennen.

"Ich will unbedingt noch heiraten und ein paar Kinder adoptieren", sagt Obert am Telefon von Ibiza, wo sie für ein paar Tage Sonne tanken will. Mit diesen Nachrichten dürfen die beiden ein für alle Mal mit den Trennungsgerüchten aufräumen: "Alles Quatsch! Wir sind weltoffen und keine Kleingeister", sagt Obert. Auch ihr 37 Jahre jüngerer Freund hatte t-online schon verraten: "Sie kann machen, was sie will – er sollte nur besser aussehen als ich."

Ehe und Kinder sind aber nicht alles, was Obert mit ihrem Lover vorhat: Im nächsten Jahr wollen sie auch ihre gemeinsamen Geschäfte vorantreiben. Obert ist in der Modebranche bestens vernetzt, Max ist Experte für Webdesign und Online-Marketing, lebt wie Obert in Hamburg – noch haben sie getrennte Wohnungen. Zusammen haben die beiden schon eine Kollektion unter dem Label "Claudias Champagne Club" herausgebracht.

"Wir kleben nicht aufeinander, ich bin ja auch ständig unterwegs", sagt Obert. "Wir wollen reich leben und nicht reich sterben. Deshalb lassen wir es uns gut gehen." Konkrete Pläne gebe es noch nicht, sagt Obert. Suhr hat einem Bericht von "Bild" aber schon einen Ring gekauft. "Die Hochzeit haben wir fest eingeplant", sagt er.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website