t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburger Reeperbahn: Leichenfund beim "Santa Pauli"-Weihnachtsmarkt-Abbau


Leiche beim Weihnachtsmarkt-Abbau gefunden

Von t-online, dpa, aby

Aktualisiert am 04.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Leiche auf dem Spielbudenplatz gefundenVergrößern des BildesBeim Abbau des Weihnachtsmarktes auf dem Spielbudenplatz wurde eine Leiche gefunden. (Quelle: blaulicht-news.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der "Santa Pauli"-Weihnachtsmarkt auf dem Spielbudenplatz in Hamburg sollte am Mittwoch abgebaut werden. Dabei wurde ein Toter gefunden.

Bei Abbauarbeiten des Weihnachtsmarktes "Santa Pauli" auf dem Spielbudenplatz ist am Mittwoch eine Leiche gefunden worden. Gemeinsam mit der Besatzung eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagens seien erste Reanimationsmaßnahmen eingeleitet worden, die kurz darauf von einem Notarzt fortgesetzt worden seien, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. "Dem Mann konnte jedoch nicht mehr geholfen werden."

Die Identität des Toten ist noch unklar. Hinweise auf ein Fremdverschulden lagen nach Polizeiangaben zunächst nicht vor. Wie ein Reporter vor Ort berichtet, sollten die Weihnachtsmarktstände am Mittwoch abgeholt werden. Dabei habe ein Arbeiter den nicht ansprechbaren Mann gefunden.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website