t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Mann bei Streit in Wohnung mit Messer niedergestochen


Täter auf der Flucht
Mann bei Streit mit Messer verletzt

Von dpa
09.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatzort: Das Opfer erlitt keine lebensgefährlichen Verletzungen.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatzort: Das Opfer erlitt keine lebensgefährlichen Verletzungen. (Quelle: Boris Roessler/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Wohnung ist auf einen Mann eingestochen worden. Zuvor waren dort mehrere Personen in Streit geraten. Der Täter konnte offenbar flüchten.

Bei einem Streit in Hamburg ist ein 33-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Die Schwere der Verletzungen war zunächst nicht bekannt. Lebensgefahr bestehe aber nicht, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Montag.

Zuvor hatte sich das Opfer am Sonntagabend mit mehreren Personen in einer Wohnung im Stadtteil Wilhelmsburg aufgehalten. Dort sei es zu einem Streit gekommen, in dessen Verlauf ihm ein Anwesender in die Schulter gestochen habe.

Nach dem mutmaßlichen Täter wurde nach der Tat erfolglos gefahndet. Weitere Einzelheiten und die Hintergründe waren zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website