t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

"Das perfekte Dinner" auf Sylt: Vox-Show fällt aus – das ist der Grund


Beliebte TV-Show
Aus diesem Grund fällt das "Perfekte Dinner" auf Sylt ins Wasser

Von t-online, gda

Aktualisiert am 24.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Touristen stehen zwischen Strandkörben auf der Promenade in Westerland (Symbolfoto): Das "Perfekte Dinner" auf Sylt wurde abgesagt.Vergrößern des BildesTouristen stehen zwischen Strandkörben auf der Promenade in Westerland (Symbolfoto): Das "Perfekte Dinner" auf Sylt wurde abgesagt. (Quelle: Swen Pförtner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit fast 20 Jahren treffen sich beim TV-Sender Vox Hobbyköche, um das "Perfekte Dinner" zu inszenieren. Eine Neuauflage auf Sylt wurde jetzt aber gestrichen.

Mehr als 4.000 Folgen von "Das perfekte Dinner" liefen schon auf Vox. Die nächste, für Ende März geplante Aufzeichnung auf der Nordseeinsel Sylt wurde nun aber kurzfristig abgeblasen, wie die Produktionsfirma ITV Studios t-online bestätigte. Der Grund: Die TV-Macher haben einfach keine willigen Köche für das Format finden können. Zuerst hatte das Portal "24hamburg.de" berichtet.

Erst Anfang Januar gab es einen Aufruf, sich für die Sylt-Edition zu bewerben. Auf der Facebook-Seite des Formats wurde auch der mögliche Gewinn von 3.000 Euro beworben – doch das brachte nichts. Letztlich hätten sich zu wenige Sylter beworben, der geplante Dreh vom 14. bis zum 17. März ist jetzt abgesagt. Zuletzt war "Das perfekte Dinner" im Jahr 2018 zu Gast auf der Urlaubsinsel.

Ob und wann die Kochshow wieder nach Sylt kommt, ist derzeit offen. Aus dem Norden gibt es bei Vox bald trotzdem was zu sehen: Ende März wird erst eine Woche lang die Ausgabe aus Schwerin gesendet, in der Woche darauf (ab 3. April) treten dann vier Köchinnen und Köche aus Ostfriesland gegeneinander an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website