t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Aumühle: Tote Frau in Wohnung aufgefunden – Ehemann unter Verdacht


War es der Ehemann?
Tote Frau in Aumühle aufgefunden

Von t-online, gda

09.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizisten sperren den Tatort ab: Die Todesumstände werden nun ermittelt.Vergrößern des BildesPolizisten sperren den Tatort ab: Die Todesumstände werden nun ermittelt. (Quelle: HamburgNews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann rief den Notruf, nun steht er selbst im Verdacht. Die Polizei ermittelt nach einem mutmaßlichen Tötungsdelikt.

Die Polizei Lübeck ermittelt wegen eines möglichen Tötungsdelikts in Aumühle (Kreis Herzogtum Lauenburg) im Osten von Hamburg. Am Donnerstagnachmittag wurde eine leblose Frau in einer Wohnung aufgefunden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Lübeck mitteilen. Im Verdacht steht nun der Ehemann, der gegen 13 Uhr selbst den Notruf abgesetzt hatte.

"Ablauf und Hintergrund des Tatgeschehens sind noch völlig unklar", heißt es von der Polizei. Der Ehemann der Getöteten stehe "aufgrund der Gesamtumstände" unter Verdacht und sei vorläufig festgenommen worden.

Der Leichnam der Frau werde in die Rechtsmedizin überführt, wo die genaue Todesursache untersucht werden solle. Die Spurensuche vor Ort seien noch nicht abgeschlossen, berichtet "shz.de".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website