t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

A7 bei Hamburg: Glätteunfall mit fünf Autos – eine Verletzte


Glätteunfall mit fünf Autos auf der A7

Von t-online, pas

11.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Auf der Autobahn 7 sind am Samstag fünf Autos verunfallt: Schneeglätte sorgte für viele Unfälle im Norden.Vergrößern des BildesAuf der Autobahn 7 sind am Samstag fünf Autos verunfallt: Schneeglätte sorgte für viele Unfälle im Norden. (Quelle: Andre Lenthe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der plötzliche Wintereinbruch sorgt auf den Straßen im Norden für Chaos: Auf der A7 kollidierten bei Glätte fünf Autos – eine Frau wurde verletzt.

Am Samstagvormittag ist auf der Autobahn 7 zwischen Marmstorf und Heimfeld zu einem Glätteunfall zwischen fünf Fahrzeugen gekommen, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei t-online auf Nachfrage. Die Autobahn in Richtung Norden wurde zwischenzeitlich gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Offenbar war die Strecke auf dem Teilabschnitt spiegelglatt. Ob dies tatsächlich zum Unfall führte, ist bislang allerdings unklar. Die Frau wurde zur Nachsorge in ein Krankenhaus gebracht. Die Sperrung der A7 war gegen Mittag wieder aufgehoben.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit der Leitstelle der Polizei Hamburg
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website