t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Kreis Stade: 82-Jähriger von Lkw überrollt und getötet


Polizei sucht Zeugen
82-Jähriger von Lkw überrollt und getötet

Von t-online, aby

Aktualisiert am 24.03.2023Lesedauer: 1 Min.
In Freiburg (Elbe) wurde ein 82-Jähriger von einem Lkw überfahren.Vergrößern des BildesIn Freiburg (Elbe) wurde ein 82-Jähriger von einem Lkw überfahren. (Quelle: Polizeiinspektion Stade)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Freiburg (Kreis Stade) ist ein Mann von einem Lkw erfasst worden. Retter, die zufällig vor Ort waren, konnten nichts mehr für den Rentner tun.

Ein 82 Jahre alter Fußgänger ist in Freiburg (Elbe) von einem Lkw überrollt worden und gestorben. Am Freitagvormittag übersah der 50-jährige Lkw-Fahrer beim Rückwärtsfahren den Mann und überfuhr ihn, wie die Polizei mitteilte. Der Senior, der mit einem Rollator unterwegs gewesen war, wurde den Angaben zufolge dabei lebensgefährlich verletzt.

Die Besatzung eines Rettungswagens, der zufällig in der Nähe war, versuchte noch zusammen mit einem Notarzt aus Hemmoor, das Opfer zu retten. Doch der Rentner sei noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen. Der Lkw-Fahrer habe einen Schock erlitten.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04779-926920 bei der Freiburger Polizeistation zu melden.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Stade vom 24. März 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website