t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Verena Kerth und Marc Terenzi auf Sylt: Schreckmoment im Urlaub


"Würde am liebsten für immer bleiben"
Verena Kerth und Marc Terenzi machen Urlaub auf Sylt

Von t-online
Aktualisiert am 27.03.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0238112056Vergrößern des BildesVerena Kerth und Marc Terenzi bei der 20. Verleihung der Best Brands Awards 2022 im Februar: Am vergangenen Wochenende reisten die beiden Promis nach Sylt. (Quelle: IMAGO/Ronny Heine)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Promipaar Verena Kerth und Sänger Marc Terenzi war am Wochenende auf Sylt zu Gast. Dabei erlebte die Moderatorin einen kleinen Schreckmoment.

Verena Kerth und ihr Freund, der Sänger Marc Terenzi, sind am Wochenende auf die Nordseeinsel Sylt gereist. Für fast 500 Euro pro Person nahmen die beiden an einem dreitägigen Workshop der Schmuckmarke "Magic Pearl" von Alexander Scharmberg teil, der in der "Sansibar" stattfand. Übernachtet wurde im "Hotel Strandhörn" in Wenningstedt, wie es auf der Webseite des Workshops heißt.

Dort fand am Samstagabend dann auch eine Party statt, bei der Marc Terenzi spontan zum Mikrofon griff und ein kleines Konzert vor den Gästen gab. Einer der anwesenden Fotografen teilte einen Eindruck davon auf Instagram.

Sylt: Ein Promi kommt selten allein

Doch Verena Kerth und Marc Terenzi waren nicht alleine auf Sylt: An dem Bastelworkshop haben außerdem Designerin Claudia Effenberg, die seit 2005 mit dem Ex-Fußballer Stefan Effenberg verheiratet ist, und Ex-"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Neele Jay teilgenommen.

Nach dem Workshop präsentierte Claudia Effenberg die Ergebnisse des Wochenendes online: In einem Instagram-Video von Samstag ist zu sehen, wie neun Hände bunte Perlenarmbänder tragen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Promipaar verlängert Sylt-Wochenende

Ihre Fans mögen sich währenddessen gefragt haben, wieso Verena Kerth einen Tag lang nichts auf Social Media gepostet hat. In ihrer Instagram-Story meldete sie sich schließlich am Sonntag zu Wort und verriet, dass sie kurzzeitig ihr Handy verloren hatte. Schließlich sei es in der Sylter Sansibar wieder aufgetaucht, wo sie den Samstag verbracht hatte.

Hätte Barbesitzer Niklas Seckler das Handy für sie nicht wiedergefunden, sei sie aufgeschmissen gewesen: "Weil ich nichts gespeichert habe und keine Cloud besitze", sagt die 41-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Ich hätte keinen einzigen Kontakt gehabt. Ihr habt viel verpasst."

Es scheint der Radiomoderatorin zudem schwer zu fallen, sich nach dem Wochenende von der Insel zu trennen. Zu "Bild" sagte Kerth: "Wir haben gleich bis Dienstag verlängert, Sylt hat mein Herz erobert. Am liebsten würde ich für immer bleiben."

Verwendete Quellen
  • magiclaze.com: Informationsseite zu "Sansibar x Magic Pearl"
  • instagram.de: Profil von Verena Kerth
  • bild.de: "Kerth und Terenzi – Liebesurlaub auf Sylt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website