t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Andreas Ellermann nach Trennung von Patricia Blanco: "Nicht mehr obdachlos"


Hamburger Millionär
Andreas Ellermann verkündet: "Ich bin nicht mehr obdachlos"

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 02.06.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 162089898Vergrößern des BildesAndreas Ellermann, hier auf dem Schlagermove 2022 in Hamburg, hat wieder ein Dach über dem Kopf. (Quelle: IMAGO/Andre Lenthe Fotografie)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Patricia Blanco zog der Millionär Andreas Ellermann in ein Hotel. Nun hat er offenbar eine neue Bleibe gefunden.

Raus aus dem Luxushotel, rein nach Hamburg: So geht es für den Millionär und Immobilienbesitzer Andreas Ellermann nun weiter. Nachdem sich der Hamburger Mitte Mai von seiner Langzeitverlobten Patricia Blanco getrennt hatte, durfte seine Ex-Partnerin in dessen Haus wohnen bleiben. Für den 57-Jährigen hingegen ging es in ein Hotel.

Dort zahlte er nach eigenen Angaben 300 Euro für eine einzelne Übernachtung. Damit soll nun jedoch Schluss sein. "Ich hab was Neues zu verkünden, eine Überraschung: Ich bin nicht mehr obdachlos", ließ Ellermann in einer Instagram-Story am Mittwochabend verlauten. Er habe eine neue Bleibe gefunden.

Andreas Ellermann zieht offenbar nach Hamburg

Der Millionär erklärte seinen Fans auf Instagram weiter: "Ich ziehe in die Hafenstraße nach Hamburg und werde dort Häuser besetzen. Lasst euch überraschen". Seine Story schloss er mit den Worten: "Ellermann, der Hausbesetzer".

Die Hafenstraße im Stadtteil St. Pauli liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Hamburger Hafen. Das Gebiet hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem beliebten und kulturell vielfältigen Viertel entwickelt. Direkt nebenan befinden sich die Landungsbrücken und der "Park Fiction" mit Grünflächen.

Ob er dort eine Wohnung gekauft hat oder was genau er vorhat, ist unklar. Auf eine Anfrage von t-online war Andreas Ellermann zunächst nicht zu erreichen. Zuletzt hatte der 57-Jährige der Dieter-Bohlen-Ex Nadja "Naddel" Abd el Farrag Anfang Mai eine neue Wohnung in der Nähe von Hamburg beschafft. Hier lesen Sie mehr dazu.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Story von Andreas Ellermann
  • hamburg.de: "Kulturelle Straße mit Vergangenheit"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website