t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Patricia Blanco mit Liebeskummer: Kommt Andreas Ellermann zu ihr zurück?


Patricia Blanco mit Liebeskummer: "Andreas war die Liebe meines Lebens"

Von t-online, pas

Aktualisiert am 05.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Das Paar hat sich mehrfach verlobt, im Februar gab es Trennungsgerüchte.Vergrößern des BildesPatricia Blanco und Andreas Ellermann noch als Paar (Archivbild): Im Mai endete die Beziehung zwischen den beiden. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Liebe zwischen Reality-Star Patricia Blanco und dem Millionär Andreas Ellermann ist zerbrochen – doch gibt es Hoffnung auf ein Comeback?

Bei einem Auftritt in der Sat.1-Nachmittagsshow "Volles Haus!" hat Patricia Blanco über das Ende ihrer Beziehung mit dem Millionär Andreas Ellermann gesprochen. Dabei wollte die 51-Jährige die Hoffnung auf ein mögliches Liebescomeback nicht ganz aufgeben: "Vielleicht wird es ja noch einmal was". Zwischendurch flossen Tränen – vor allem, als sie ihr Partner-Tattoo mit ihrem und dem Namen ihres Ex-Partners in die Kameras hielt.

Blanco sagte, dass unerfüllte Wünsche, insbesondere ihr Traum von einer Hochzeit, zu Konflikten und Streitigkeiten geführt haben sollen. "Durch die Beziehung habe ich gelernt, was toxisch eigentlich bedeutet". Sie betonte mehrfach, dass die ersten beiden Jahre mit Ellermann eine "so schöne" Zeit waren, wie sie es zuvor nicht erlebt hatte. "Andreas war die Liebe meines Lebens", sagte sie.

Blanco beschuldigt Ellermann der Vermarktung ihrer Beziehung

Doch im Laufe der Zeit habe sich die Stimmung allmählich verändert. Blanco sagte, Ellermann habe ihre Beziehung öffentlich vermarkten wollen, während er mit den Konsequenzen dieser Öffentlichkeit nicht umgehen konnte. Sie selbst sei es als Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco gewohnt gewesen.

Blanco beklagte zudem, dass Ellermann immer wieder an die Öffentlichkeit gegangen sei, anstatt auf ihre Vorwürfe einzugehen. In den drei Wochen seit der Trennung habe sie sich zurückgezogen. Blanco sei eben ein Alleingänger. Sie habe jedoch Unterstützung in Form eines Coachings gefunden und sprach über ihre Pläne, als "Reality-Speakerin" an ihrer Selbstständigkeit und finanziellen Unabhängikeit zu arbeiten. Dabei wolle sie öffentlich vor allem über sich und ihr Leben sprechen.

Blanco räumt Eifersucht ein

Auf die Frage, ob Nadja "Naddel" Abd el Farrag ein Grund für die Trennung gewesen sein könnte, der Ellermann zu einer neuen Wohnung verholfen hatte, reagierte Blanco verhalten. Sie sagte: "Wenn Naddel Andreas geistig fördert, dann soll er ihr helfen." Blanco gab sich selbstkritisch und räumte ein, dass sie mehrfach eifersüchtig und klammernd reagiert hatte. Eine Paartherapeutin, die das Paar zuvor beraten hatte, betonte per Videoeinblendung, dass die "Kommunikation untereinander sehr vernachlässigt" worden sei. Mehr dazu lesen Sie hier.

Im Mai haben sich Blanco und der Hamburger Millionär nach einer hin und her getriebenen Beziehung endgültig getrennt. Während Blanco vorübergehend in Ellermanns Haus bleiben durfte, zog er in ein Hotel. Inzwischen hat Ellermann bekannt gegeben, eine neue Bleibe in der Hafenstraße in Hamburg gefunden zu haben und plant dort, Häuser zu besetzen.

Verwendete Quellen
  • Sat. 1: "Volles Haus! SAT.1 Live"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website