t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Vermisste 13-Jährige aus Hamburg ist wieder da


Vermisste 13-Jährige wieder da

Von t-online, cch

Aktualisiert am 03.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht (Symbolbild): In Sankt Augustin wurden Senioren von Einbrechern überfallen.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht (Symbolbild): Das Mädchen wurde in Uelzen gefunden. (Quelle: Jens Büttner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei Hamburg hatte mit Fotos nach einer vermissten 13-Jährigen gefahndet. Jetzt ist das Mädchen wieder aufgetaucht.

Eine 13-Jährige, die seit Tagen vermisst worden war, ist wieder aufgetaucht. Die Polizei Hamburg teilte mit, dass das Mädchen am Freitagabend in Uelzen angetroffen worden sei. Hinweise auf Straftaten liegen nicht vor.

Eine 13-Jährige aus Hamburg-Harburg war seit Montagabend vermisst. Das zuständige Landeskriminalamt fahndete seit Freitag mit Fotos nach ihr.

Das Mädchen hatte am Montagabend die Jugendwohnung verlassen und war – entgegen der Absprache – nicht mehr dorthin zurückgekehrt. Auch telefonisch war sie nicht mehr erreichbar.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de. Mitteilungen der Polizei Hamburg vom 2. und vom 3. Juni 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website