t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Patricia Blancos Anwalt reagiert auf Andreas Ellermanns Vorwürfe


Gier-Vorwürfe gegen Realitystar
Zoff nach Trennung? Jetzt meldet sich Patricia Blancos Anwalt

  • Markus Krause, Regio-Redakteur für Hamburg.
Von Markus Krause

Aktualisiert am 07.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Die beiden haben sich Mitte Mai getrennt.Vergrößern des Bildes
Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Die beiden haben sich Mitte Mai getrennt. (Quelle: Future Image und Eventpress/Montage/imago-images-bilder)

Nach vier Jahren haben Patricia Blanco und Andreas Ellermann ihre Beziehung beendet. Nach einem versöhnlichen Ende sieht es inzwischen nicht mehr aus.

Entwickelt sich die Trennung von Patricia Blanco und dem Hamburger Millionär Andreas Ellermann zu einer waschechten Schlammschlacht? Dieser Eindruck entsteht ob der jüngsten Berichte über das ehemalige Promi-Paar. Laut "Bild" sollen die beiden um einige wertvolle Stücke aus ihrer gemeinsamen Zeit streiten.

Laut dem Boulevardblatt soll die Tochter von Roberto Blanco die Herausgabe eines Porsche Cayennes und einer Rolex-Daytona von Ellermann fordern. Sowohl die 18-Karat-Uhr in Roségold als auch der Sportwagen sollen jedoch eigentlich dem Immobilienbesitzer gehören. Hier lesen Sie mehr dazu.

Anwalt von Patricia Blanco kontert

Nun reagiert die Blanco-Seite: "Meine Mandantin Patricia Blanco und Herr Ellermann haben sich vertraglich zur Verschwiegenheit verpflichtet, was die Details der Trennung anbelangt. Meine Mandantin hat sich sehr genau an diese Vereinbarung gehalten. Das Interview des Herrn Ellermann haben wir zur Kenntnis genommen und werden es nun entsprechend zu bewerten haben", sagte Rechtsanwalt Stephan Mathé, MBA, am Mittwochnachmittag in der Sat1-Sendung "Volles Haus".

In der Dienstagausgabe von "Volles Haus" hatte die 52-Jährigen ihrem Ex Vorwürfe gemacht: "Er hat sich mit vielen Dingen mehr beschäftigt als mit mir." Oft sei es zum Streit zwischen den beiden gekommen, so Blanco zu "Volles Haus!"-Moderator Jochen Schropp. "Durch diese Beziehung habe ich gelernt, was toxisch bedeutet. Wir haben nur nach außen gelebt." Einige Stunden später, am späten Dienstagabend, erschien der Bericht bei "Bild".

Seit sich das Paar Mitte Mai getrennt hat, wohnt Blanco noch immer in dem Haus von Ellermann. Er selbst lebt in einem Hotel. Bislang hat sich der Millionär öffentlich nicht zu der jüngsten Thematik geäußert.

Verwendete Quellen
  • Statement von Stephan Mathé, MBA, Anwalt von Patricia Blanco, per Mail
  • bild.de: "Patricia Blanco fordert Porsche und Rolex von ihrem Millionär" (kostenpflichtig)
  • sat1.de: "Patricia Blanco spricht über die Hintergründe ihrer Trennung"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website