Er soll sie vorher angegriffen haben Frau stirbt nach Sturz vom Balkon: Polizei fahndet nach Ex-Freund
Die Polizei fahndet nach einem Mann, der im Verdacht steht, seine Ex-Freundin angegriffen zu haben. Die Frau starb nach einem Sturz vom Balkon. Sie sprang möglicherweise aus Angst.
In Hamburg-Eilbek hat sich Mitte August ein tragischer Vorfall ereignet: Eine 36-jährige Frau starb, weil sie aus ihrer Wohnung im vierten Stock eines Hauses in der Schellingstraße in die Tiefe stürzte. Ein Rettungswagen brachte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus, wo sie wenig später ihren Verletzungen erlag.
Jetzt fahndet die Polizei mit Fotos öffentlich nach dem Ex-Freund der Toten. Der 32-jährige Anouar Benjemia steht im Verdacht, die Frau zuvor in ihrer Wohnung körperlich angegriffen zu haben. Möglicherweise sprang sie daraufhin aus Angst von dem Balkon.
Haftbefehl gegen 32-Jährigen erlassen
Die Staatsanwaltschaft Hamburg erwirkte beim Amtsgericht einen Haftbefehl gegen den Verdächtigen wegen des dringenden Tatverdachts einer Körperverletzung mit Todesfolge. Da bisherige Fahndungsmaßnahmen nicht zur Verhaftung des 32-Jährigen führten, wird jetzt die Öffentlichkeit hinzugezogen.
Personen, die Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Tatverdächtigen geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei unter 040/4286-56789 oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.
- presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hamburg vom 17.09.2024