Sie sind hier: Home > Regional > Hamburg >

USC Paloma gegen FC Union Tornesch: Kann Paloma Union Tornesch ärgern?

Oberliga Hamburg  

Kann Paloma Union Tornesch ärgern?

27.09.2019, 10:55 Uhr | Sportplatz Media

USC Paloma gegen FC Union Tornesch: Kann Paloma Union Tornesch ärgern?. Kann Paloma Union Tornesch ärgern? (Quelle: Sportplatz Media)

Oberliga Hamburg: USC Paloma – FC Union Tornesch (Sonntag 10:45 Uhr) (Quelle: Sportplatz Media)

USC Paloma will gegen den FC Union Tornesch die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor Paloma gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Gegen den SC Victoria Hamburg kam die Union Tornesch im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.

USC muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,89 Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat USC Paloma die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Defensive der Gastgeber muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 26-mal war dies der Fall. Mit dem Gewinnen tat sich Paloma zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der FCUT auswärts nur drei Zähler. Im Angriff brachte der Gast deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur elf geschossenen Treffern erkennen lässt. In den letzten fünf Partien rief der FC Union Tornesch konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Nach neun Spielen verbucht die Union Tornesch zwei Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Gegen den FCUT rechnet sich USC insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FC Union Tornesch leicht favorisiert ins Spiel.

Verwendete Quellen:
  • Fussball.de/Sportplatz Media

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
10-Tages-Vorhersage

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal