t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburgSport

HSV: Trainer Dieter Hecking ist von der Entwicklung beim HSV begeistert und lobt sein Team


Der Sport-Montag im Blog
Dieter Hecking ist von seinem HSV-Team begeistert

Von t-online
Aktualisiert am 07.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Die Mannschaft des HSV jubelt mit Trainer Dieter Hecking: Der Coach ist von seinem Team begeistert.Vergrößern des BildesDie Mannschaft des HSV jubelt mit Trainer Dieter Hecking: Der Coach ist von seinem Team begeistert. (Quelle: Nordphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ob Hamburger SV, FC St. Pauli, Hamburg Towers oder die vielen kleineren Sportvereine in Hamburg: Sport spielt in der Stadt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In

17.59 Uhr: Das war es vom Sport in Hamburg. Bis morgen!

Das war es für heute vom Sport in Hamburg. Wir wünschen einen schönen Abend. Bis Dienstag!

17.00 Uhr: Uwe Stöwer: Ex-Chef vom FC St. Pauli hat einen neuen Job

Uwe Stöwer wird neuer Sportchef bei Holstein Kiel. Der Zweitligist hat seinen aktuellen Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth beurlaubt. Laut dem Kieler Verein hat Stöwer einen Vertrag bis Sommer 2022 unterzeichnet.

14.26 Uhr: Youba Diarra und Christian Conteh zurück im Training beim FC St. Pauli

Einen Tag nach dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg sind beim FC St. Pauli mehrere ehemals ausgefallene Spieler in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt. Youba Diarra absolvierte Teile des Mannschaftstrainings, Dimitrios Diamantakos, James Lawrence und Luis Coordes trainierten individuell. Für Christian Conteh stand nach einem überstandenen Infekt eine Aktivierungeinheit auf dem Programm. Bei der Einheit am Montag waren auch Nachwuchstalente dabei...

11.53 Uhr: Dieter Hecking ist offenbar begeistert von seinem HSV-Team

Trainer Dieter Hecking ist von der Entwicklung des Hamburger SV in der 2. Fußball-Bundesliga begeistert. "Wir haben die meisten Tore geschossen, die wenigsten Gegentreffer kassiert. Wir spielen attraktiven Fußball. Ich bin mehr als zufrieden", sagte der Coach der "Bild"-Zeitung. Er lobte vor allem das Miteinander der Spieler. Ein Lob von Hecking erhielt auch Stadtrivale FC St. Pauli: "Die sind in der Lage, dem einen oder anderen oben wehzutun. Da wächst jetzt etwas Gutes zusammen".

10.34 Uhr: Niklas Weller zum Spieler des Monats in der 2. HBL gewählt

Niklas Weller ist zum "Spieler des Monats September" in der 2. Handball Bundesliga gewählt worden. Es ist die erste Auszeichnung dieser Art für den Kapitän des Handball Sport Vereins Hamburg. Weller setzte sich mit starken 52% gegen die anderen Nominierten durch. Das Ergebnis im Überblick...

9.27 Uhr: Durchwachsenes Wochenende für Hamburger Sportvereine

Für die großen Hamburger Sportvereine war es ergebnistechnisch ein eher durchwachsenes Wochenende. Der HSV gewann sein Heimspiel gegen Greuther Fürth mit 2:0 und kletterte in der 2. Bundesliga an die Tabellenspitze.

Die Hamburg Towers verloren ihr erstes Heimspiel in der Basketball-Bundesliga gegen den MBC Weißenfels mit 83:104. Und der FC St. Pauli spielte nur 1:1 gegen Nürnberg. Überschattet wurde das Spiel aber von einem Todesfall: in der Südkurve des Max-Morlock-Stadions brach ein Mann zusammen und starb kurz darauf.

8.21 Uhr: Guten Morgen an diesem Montag!

Herzlich willkommen zurück in unserem Sport-Live-Blog. Hier halten wir Sie über das Sportgeschehen in Hamburg auf dem Laufenden. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, lassen Sie uns einfach einen Kommentar unter dem Artikel da.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website