Dem HTB steht gegen Halstenbek-Rellingen eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag kassierte der Harburger TB die achte Saisonniederlage gegen den SC Nienstedten. Die SV H-R tritt mit breiter Brust an, wurde doch Inter Eidelstedt zuletzt mit 7:0 besiegt.
Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des HTB sind neun Punkte aus sieben Spielen. Mehr als Platz acht ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin.
Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die SV Halstenbek-Rellingen 32 Zähler zu Buche. Bei den Gästen greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal zwölf Gegentoren stellt Halstenbek-Rellingen die beste Defensive der Hammonia. Die SV H-R tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Hintermannschaft der SV Halstenbek-Rellingen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Harburger TB mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Mit Halstenbek-Rellingen empfängt der HTB diesmal einen sehr schweren Gegner.
- Fussball.de/Sportplatz Media