Sie sind hier: Home > Regional > Hamburg >

TuS Dassendorf gegen SV Rugenbergen: Dassendorf noch ohne Niederlage

Oberliga Hamburg  

Dassendorf noch ohne Niederlage

14.11.2019, 13:25 Uhr | Sportplatz Media

TuS Dassendorf gegen SV Rugenbergen: Dassendorf noch ohne Niederlage. Dassendorf noch ohne Niederlage (Quelle: Sportplatz Media)

Oberliga Hamburg: TuS Dassendorf – SV Rugenbergen (Samstag 13:00 Uhr) (Quelle: Sportplatz Media)

Rugenbergen muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht TuS Dassendorf antreten. Während der TuS Dassendorf nach dem 4:1 über den TSV Buchholz mit breiter Brust antritt, musste sich der SVR zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Anmerkung: Dieser Text wurde nicht von einem Menschen geschrieben, sondern automatisch erstellt. Dafür wurden Daten genutzt, die dann durch das Computerprogramm eines Dienstleisters verarbeitet wurden, um diesen Text zu generieren. Wie das genau funktioniert, lesen Sie hier.

Dassendorf ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Die Heimmannschaft hat 44 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang eins. An der Abwehr des TuS Dassendorf ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 13 Gegentreffer musste Dassendorf bislang hinnehmen. Der TuS Dassendorf weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Auswärts verbuchte der SV Rugenbergen bislang erst sechs Punkte. Die Gäste bekleiden mit 13 Zählern Tabellenposition 15. Die Offensive von Rugenbergen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der SVR bis jetzt erst 21 Treffer erzielte. Vier Siege, ein Remis und elf Niederlagen hat der SV Rugenbergen derzeit auf dem Konto.

Vor allem die Offensivabteilung von Dassendorf muss Rugenbergen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der SVR braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TuS Dassendorf gelingt, ist zu bezweifeln, siegte Dassendorf immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TuS Dassendorf ist in der Tabelle besser positioniert als der SV Rugenbergen und aktuell zudem äußerst formstark.

Verwendete Quellen:
  • Fussball.de/Sportplatz Media

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal