t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Nach tödlichem Rad-Unfall: Polizei sucht Zeugen


Hamburg
Nach tödlichem Rad-Unfall: Polizei sucht Zeugen

Von dpa
03.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizei Blaulicht bei UnfallaufnahmeVergrößern des BildesPolizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Verkehrsunfall im Hamburger Stadtteil Billstedt, bei dem ein 46 Jahre alter Radfahrer ums Leben kam, sucht die Polizei nun Zeugen. Diese werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden, wie ein Sprecher am Mittwoch mitteilte.

Nach Angaben der Polizei war ein 36 Jahre alter Lkw-Fahrer am Dienstag auf dem Schiffbeker Weg wegen einer Baustelle nur Schritttempo gefahren, der 46-Jährige schob sein Rad parallel auf einem Grünstreifen. Als der Mann für einen kurzen Moment nach links auf die Straße ausweichen musste, erfasste der Lkw das Fahrrad mit den Hinterreifen und überrollte den 46-Jährigen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website