t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: 21-jähriger Audi-Fahrer rast auf Koks in Seat – zwei Verletzte


Schwerer Unfall
21-Jähriger rast auf Kokain in anderes Auto – zwei Verletzte

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 09.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer UnfallstelleVergrößern des BildesEin Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle (Symbolbild): In der Hamburger Amsinckstraße hat sich ein schwerer Unfall ereignet. (Quelle: picture alliance/Malte Christians/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg ist ein junger Mann mit erhöhter Geschwindigkeit und unter Drogen in ein anderes Auto gekracht. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Ein 21-Jähriger ist in Hamburg am Mittwochabend laut Polizei mit seinem Audi A8 viel zu schnell gegen ein anderes Auto gefahren. Das berichtet unter anderem die "MOPO". Weiter heißt es, dass der Fahrer positiv auf Kokain getestet worden ist.

Der Fahrer des anderen Wagens, ein Seat Ibiza, kam nach dem Zusammenstoß in der Innenstadt schwer verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Die 17 Jahre alte Beifahrerin des 21-Jährigen habe ein Schädelhirntrauma erlitten. Er selbst blieb demnach unverletzt.

Der 21-Jährige war an einer Ampel mit Vollgas losgefahren. Dabei schlängelte er sich an Autos vorbei, die noch quer an der Kreuzung standen und fuhr in einen der Wagen hinein. Das Auto prallte bei dem Unfall in der Amsinckstraße außerdem gegen einen Baum und kam in den Gegenverkehr – wo er aber mit niemandem zusammenstieß.

Die Amsinckstraße war für die Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt. Ein Sachverständiger soll nun den genauen Unfallhergang rekonstruieren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website