t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Samy Deluxe schließt Restaurant im Karolinenviertel


"Ich hab kein Bock mehr"
Samy Deluxe schließt Restaurant im Karolinenviertel

Von dpa
Aktualisiert am 04.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Rapper Samy Deluxe gestikuliert: Der Hamburger schließt sein Restuarant "Gefundenes Fressen".Vergrößern des BildesRapper Samy Deluxe gestikuliert: Der Hamburger schließt sein Restuarant "Gefundenes Fressen". (Quelle: Georg Wendt/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rapper Sammy Deluxe schließt sein Restaurant im Hamburger Karolinenviertel. In den Räumlichkeiten soll es in Zukunft "um soziale und kulturelle Inhalte" gehen, so der 42-Jährige.

Der Hamburger Rapper Samy Deluxe hat nach fünf Jahren sein Restaurant "Gefundenes Fressen" im Karolinenviertel geschlossen. "Gastro ist ein verdammt hartes Geschäft. Respekt an alle Leute da draußen, die es durchziehen. Ich hab kein Bock mehr drauf", sagte der 42-Jährige in einem auf Instagram geposteten Video. "Aber ich freu mich auf die Zukunft hier in diesem Laden. Samy Deluxe – Gefundenes Fressen – Rest in Peace. Peace Out!", sagte er weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aus dem Karolinenviertel zieht sich der Rapper deshalb aber nicht zurück. In den Räumlichkeiten des Restaurants soll es künftig "um soziale und kulturelle Inhalte" gehen. So will er unter anderem seinen am Montag neu gestarteten Podcast "Hochkultur" auch dort aufnehmen, und es sollen DJ-Sets und Livestreams produziert werden. "Es wird einfach ein geiler Ort bleiben, der nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, aber immer noch in der Öffentlichkeit landen wird." Zuvor hatten mehrere Hamburger Medien berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website