t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Polizei hilft Frau vor Millernstadion bei Geburt


Polizei hilft Frau vor Millerntorstadion bei Geburt

Von dpa
Aktualisiert am 12.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte versorgen eine Mutter mit ihrem neugeborenen Kind auf dem Arm: Vor dem Millerntorstadion kam ein Baby zur Welt.Vergrößern des BildesRettungskräfte versorgen eine Mutter mit ihrem neugeborenen Kind auf dem Arm: Vor dem Millerntorstadion kam ein Baby zur Welt. (Quelle: Jonas Walzberg/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg haben Polizisten vor dem Stadion des FC St. Pauli eine Frau vorgefunden, die sich offenbar in Not befand.

Eine Frau unter Drogeneinfluss hat in der Nacht zum Mittwoch vor dem Millerntorstadion in Hamburg-St. Pauli ein Kind zur Welt gebracht. Polizisten und Rettungskräfte hätten bei der Sturzgeburt geholfen, sagte ein Polizeisprecher. Zuvor hatte die "Hamburger Morgenpost" berichtet.

Polizisten seien gegen 00.30 Uhr auf die sich vor dem Stadion krümmende und wimmernde Frau aufmerksam geworden. Die Frau sei im siebten Monat schwanger gewesen. Ihr soll auf einmal das Fruchtwasser die Beine runtergelaufen sein.

Sie selbst habe es gar nicht bemerkt. Mutter und Kind kamen in ein Krankenhaus. Über den Gesundheitszustand der beiden und welche Drogen die Frau konsumiert hatte, konnte die Polizei keine Angaben machen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website