t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Sportvorstand Boldt: Entwicklung des HSV "oberstes Ziel"


Hamburg
Sportvorstand Boldt: Entwicklung des HSV "oberstes Ziel"

Von dpa
18.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Jonas BoldtVergrößern des BildesJonas Boldt spricht auf der Mitgliederversammlung des Hamburger SV. (Quelle: Daniel Reinhardt/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sportvorstand Jonas Boldt favorisiert trotz seines Treffens mit Vertretern des italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom eine Vertragsverlängerung beim Zweitligisten Hamburger SV. "Ich habe mich vor anderthalb Jahren dazu entschlossen, mit dem HSV einen Weg einzuschlagen, hier etwas entwickeln zu wollen. Das sehe ich nach wie vor noch so", sagte Boldt beim TV-Sender Sky. "Das ist mein oberstes Ziel, diese Geschichte weiter gestalten zu können."

Boldt betonte allerdings, dass er über eine Vertragsverlängerung in Hamburg nicht allein bestimme. "Wenn der HSV interessiert ist, diesen Weg weiterzugehen, dann wird es sicherlich gute Gespräche geben. Wie die ausgehen, wann die geführt werden, das ist nicht allein meine Entscheidung", betonte der 38 Jahre alte Sportvorstand. Der Austausch mit dem Verein sei "sehr, sehr gut".

Boldt ist seit Mai vergangenen Jahres Sportchef des Hamburger Zweitligisten. Sein Vertrag endet am 30. Juni 2021. Nach der Trennung vom Vereinvorsitzendenden Bernd Hoffmann im März dieses Jahres besteht der Vorstand des HSV nur noch aus Boldt und dem Finanzchef Frank Wettstein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website