t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Wärter entdeckt Leiche im Wasser nahe Este-Sperrwerk


Leiche beim Este-Sperrwerk in Hamburg gefunden

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 29.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Blick auf die Hamburger Pella Sietas Werft am Este-Sperrwerk in Hamburg-Nauenfelde (Archivbild): Ein Wärter hatte dort eine Leiche im Wasser treiben sehen.Vergrößern des BildesBlick auf die Hamburger Pella Sietas Werft am Este-Sperrwerk in Hamburg-Nauenfelde (Archivbild): Ein Wärter hatte dort eine Leiche im Wasser treiben sehen. (Quelle: Janßen/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nahe dem Este-Sperrwerk in Hamburg-Neuenfelde hat die Feuerwehr einen Toten geborgen. Offenbar hatte der Mann schon längere Zeit im Wasser gelegen.

In Hamburg ist nahe dem Este-Sperrwerk am Donnerstag eine männliche Leiche entdeckt worden. Sie habe schon längere Zeit im Wasser gelegen, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Vermutlich handele es sich bei dem Toten in blauer Jacke und Hose um einen Mann. Die Leiche sei von einem Schleusenwärter entdeckt worden. Daraufhin habe laut "mopo" ein Großaufgebot an Rettungskräften inklusive eines Hubschraubers nach dem Körper gesucht. Taucher holten den Toten schließlich aus dem Wasser. Die Leiche soll nun im Institut für Rechtsmedizin obduziert werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website