t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Unfall in Hamburg: Drei Autos krachen ineinander – Mann eingeklemmt


Schwerer Unfall in Hamburg
Drei Autos krachen ineinander – Mann eingeklemmt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 02.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Unfall-IllustrationVergrößern des BildesEin Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Bei einem Unfall in Hamburg sind drei Autos ineinander gerast. (Quelle: Patrick Seeger/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in der Hamburger Altstadt: Drei Fahrzeuge sind auf einer Kreuzung ineinander gerast. Ein Mann wurde in seinem Pkw eingeklemmt.

Bei einem Verkehrsunfall mit drei Autos in Hamburg sind ein Mensch schwer und zwei weitere leicht verletzt worden. Ein Autofahrer sei am Mittwochmorgen nach ersten Erkenntnissen mit seinem Wagen über eine rote Ampel an der Lombardsbrücke gefahren, sagte ein Polizeisprecher. Auf der Kreuzung Ballindamm Ecke Glockengießerwall kam es dann zu einem Zusammenstoß mit zwei Autos. Das berichtet die "MOPO".

Einer der beiden Fahrer wurde dadurch in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die drei Verletzen wurden in Krankenhäuser gebracht.

Durch den Zusammenstoß wurde ein Motorblock aus einem Fahrzeug herausgerissen. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Die Kreuzung war am Morgen für die Unfallaufnahme gesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website