t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Bauarbeiter findet Leiche in Lohbrügge


Todesursache unklar
Bauarbeiter findet Leiche auf Hamburger Baustelle

Von dpa
Aktualisiert am 05.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Auf einer Hamburger Baustelle ist ein toter Mann entdeckt worden.Vergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Auf einer Hamburger Baustelle ist ein toter Mann entdeckt worden. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Horrorfund auf einer Hamburger Baustelle: Ein Mitarbeiter hat im Stadtteil Lohbrügge eine männliche Leiche entdeckt. Nun ermittelt die Polizei, wie der Mann ums Leben gekommen sein könnte.

Ein Bauarbeiter hat im Hamburger Stadtteil Lohbrügge eine männliche Leiche gefunden. Am Samstagmorgen war der Polizei ein bewusstloser Mensch im Bereich einer Baustelle gemeldet worden, wie ein Sprecher berichtete. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann etwa 50 Jahre alt. Ein alarmierter Notarzt erklärte wenig später den Tod des Mannes.

Wann er genau gestorben war, war zunächst unklar. Auch zur Todesursache gab es vorerst keine Erkenntnisse. "Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden", sagte der Sprecher.

Dennoch würden die Ermittlungen in alle Richtungen gehen. Laut Informationen der "Hamburger Morgenpost" könnte es sich bei dem Mann um einen erfrorenen Obdachlosen handeln. Die Polizei konnte dies jedoch zunächst nicht bestätigen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website