Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Sohn ersticht seine 79-jährige Mutter und ruft die Polizei

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 20.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife (Symbolbild): Ein Mann in Hamburg soll seine Mutter erstochen haben.
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife (Symbolbild): Ein Mann in Hamburg soll seine Mutter erstochen haben. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann in Hamburg soll seine Mutter mit einem Messer getötet haben. Er selbst rief im Anschluss die Polizei.

In Hamburg hat ersten Erkenntnissen zufolge ein 49-jähriger Mann am Samstag seine 79 Jahre alte Mutter erstochen. Das sagte ein Sprecher des Lagezentrums am Abend. Der Sohn habe die Polizei angerufen und sich festnehmen lassen.

Weitere Artikel

Hamburg
"Duckdalben" überraschen Seeleute an der Bordwand
Jörn Hille, Diakon der Seefahrermission "Duckdalben", kniet zwischen etlichen Geschenken, die bereits gespendet wurden.

Hamburg
80-Jähriger getötet: Lebenslang für 37-jährige gefordert
Eine Statue der Justitia hält die Waage


Die Tat passierte demnach nach 18 Uhr im Stadtteil Wandsbeck. Wie der NDR berichtet, hatten sich Mutter und Sohn gestritten. Die Frau erlag demnach noch in der Wohnung ihren Verletzungen. Reanimierungsversuche von Polizisten und einem Notarzt schlugen fehl. Der Tatort an der Ahrensburger Straße wurde weiträumig abgesperrt. Eine Mordkommission ermittelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HSV-Coach Walter will mit Aufstieg "Fans und Stadt glücklich machen"
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website