t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Der fünfte Obdachlose? Toter auf Hamburger Reeperbahn gefunden


Vermutlich Obdachloser
Toter auf der Reeperbahn gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 10.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei Blaulicht (Symbolbild): Die Todesursache des Mannes muss noch geklärt werden.Vergrößern des BildesPolizei Blaulicht (Symbolbild): Die Todesursache des Mannes muss noch geklärt werden. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Passanten: Ein lebloser Mann lag auf dem Gehweg in Hamburg. Nun wird geklärt, woran der Mann gestorben. ist.

Auf der Reeperbahn in Hamburg ist ein toter Mann gefunden worden. Es sei vermutlich ein Obdachloser gewesen, sagte ein Sprecher des Lagedienstes am Samstag.

Der Mann sei am Freitag von einem Passanten auf dem Gehweg entdeckt worden. Wiederbelebungsversuche seien erfolglos geblieben. Der Mann sei etwa 65 Jahre alt. Sein Leichnam kam zur Untersuchung der Todesursache in die Gerichtsmedizin.

Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" berichtet. Ob es sich, wie die Zeitung schreibt, um den fünften toten Obdachlosen dieses Winters in der Hansestadt handelt, konnte der Sprecher nicht sagen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website