t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Kind wird bei bei Unfall schwer verletzt


Zusammenstoß mit Auto
Kind wird bei bei Unfall schwer verletzt

Von t-online
02.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr Hamburg (Symbolbild): Beim Überqueren einer Straße wurde der Junge von einem Auto erfasst.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr Hamburg (Symbolbild): Beim Überqueren einer Straße wurde der Junge von einem Auto erfasst. (Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Überqueren einer Straße wurde ein Junge in Hamburg von einem vorbeifahrenden Auto erfasst. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei einer Kollision mit einem Auto wurde ein 13-jähriger Junge in Hamburg schwer verletzt. Der Junge wollte laut Ermittlungen der Polizei den Pezolddamm überqueren. Dabei sei er offenbar unaufmerksam hinter einem stehenden Bus an den Fahrbahnrand getreten. Im gleichen Moment sei eine Fahrerin aus der Gegenrichtung mit ihrem Kia an dem Bus vorbeigefahren. Sie konnte den Jungen nicht sehen und somit den Unfall nicht verhindern, heißt es.

Das Fahrzeug erfasste den Jungen, der zunächst auf die Motorhaube, dann auf die Straße geschleudert wurde. Nach einer Erstversorgung durch Rettungskräfte am Unfallort, wurde er in ein Krankenhaus gefahren. Er klagte über Schmerzen in Bein und der Brust, schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website