Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Tankstellenräuber landet auf Flucht in Kanal


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPromis trauern um toten NDR-ReporterSymbolbild für einen TextAutobahn nach Unfall gesperrtSymbolbild für einen TextMesserattacke: Grüne Senatorin reagiertSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A1Symbolbild für einen TextPolizei stoppt Audi-Raser mit 213 km/hSymbolbild für einen TextMesserattacke hat politisches NachspielSymbolbild für einen TextToter in Müllpresse gefundenSymbolbild für einen TextRadfahrerin stirbt bei Unfall in HamburgSymbolbild für einen TextBus brennt auf Autobahn ausSymbolbild für einen TextEx sticht auf Frau ein – Lebensgefahr

Mann überfällt Tankstelle in Hamburg und landet bei Flucht in Kanal

Von dpa
Aktualisiert am 16.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei verfolgte den Täter und konnte ihn festnehmen.
Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei verfolgte den Täter und konnte ihn festnehmen. (Quelle: Stefan Puchner/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Waffe statt Zapfpistole: In Uhlenhorst wurde eine Tankstelle ausgeraubt. Die Hamburger Beamten konnten den Täter festnehmen und die Beute sicherstellen.

Ein Mann hat eine Tankstelle im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst überfallen und ist bei seiner Flucht von der Polizei gestellt worden. Er sei nach der Tat am frühen Dienstagmorgen weggelaufen und habe noch versucht, sich durch einen Sprung in einen Kanal zu retten, sagte ein Polizeisprecher. Dort konnten ihn Polizisten aber festnehmen.

Der Mann hatte Polizeiangaben zufolge eine Person, die in der Tankstelle arbeitet, mit einer Pistole bedroht und eine kleinere Geldsumme erbeutet. Momentan gehe man nicht davon aus, dass es sich um eine scharfe Waffe gehandelt habe, sagte der Polizeisprecher. Details zu dem mutmaßlichen Täter waren zunächst noch unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Messerattacke von Brokstedt: Gallina weist Vorwürfe zurück
PolizeiTankstelle

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website