t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg/Barsbüttel: Zwei Verletzte und 200.000 Euro Schaden nach Feuer


Garagenbrand bei Hamburg
Zwei Verletzte und 200.000 Euro Schaden nach Feuer

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 23.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Mehrere Garagen in Barsbüttel in Flammen: Bei dem Feuer wurden zwei Personen verletzt.Vergrößern des BildesMehrere Garagen in Barsbüttel in Flammen: Bei dem Feuer wurden zwei Personen verletzt. (Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Großer Feuerwehreinsatz in der Nähe von Hamburg: Mehrere Garagen gerieten in Brand. Zwei Personen wurden verletzt.

Bei einem Garagenbrand in Barsbüttel (Kreis Stormarn) sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Ersten Schätzungen zufolge entstand bei dem Feuer in der Straße Kiebitzhörn am Montagabend zudem ein Sachschaden in Höhe von etwa 200.000 Euro, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen mitteilte.

Mehrere Garagen und Fahrzeuge waren in Brand geraten. Laut Informationen der "Hamburger Morgenpost" sollen auch Gasflaschen in den Garagen gewesen sein.

Aufgrund der Rauchentwicklung wurden die Bewohner der umliegenden Ortschaften gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Brandursache war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website