t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: 26-Jähriger erleidet bei Streit Stichverletzung


Hintergründe unklar
26-Jähriger erleidet bei Streit in Hamburg Stichverletzung

Von dpa
Aktualisiert am 27.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen des DRK (Symbolbild): In Hamburg hat ein Mann eine Stichverletzung erlitten.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen des DRK (Symbolbild): In Hamburg hat ein Mann eine Stichverletzung erlitten. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Polizeieinsatz in der Hansestadt: Nach einem Streit, musste ein 26-Jähriger ins Krankenhaus gebracht werden. Er wurde mit einem Messer angegriffen.

Ein 26-Jähriger hat bei einem Streit in Hamburg eine Stichverletzung erlitten. Im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord sind am Freitagabend zwei Gruppen von jeweils fünf und drei Personen aneinander geraten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Neben Fußtritten und dem Einsatz von Pfefferspray wurde der Mann an der Schulter verletzt. Ein Zeuge habe von dem Einsatz eines Messers berichtet.

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Begleiter waren 23 und 33 Jahre alt. Die Beteiligten der anderen Gruppe flüchteten. Hintergründe des Streits waren zunächst unklar. Zuvor hatte die "Hamburger Morgenpost" über den Vorfall berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website