t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Polizei schnappt mutmaßlichen Dealer mit Kind an der Hand


Schwerpunkteinsatz in Hamburg
Polizei schnappt mutmaßlichen Dealer mit Kleinkind an der Hand

Von t-online
05.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Personen liegen auf einer Wiese im Schanzenpark (Symbolbild): Im Rahmen einer groß angelegten Untersuchung wurde ein mutmaßlicher Drogenhändler von der Polzei gefasst.Vergrößern des BildesPersonen liegen auf einer Wiese im Schanzenpark (Symbolbild): Im Rahmen einer groß angelegten Untersuchung wurde ein mutmaßlicher Drogenhändler von der Polzei gefasst. (Quelle: imagebroker/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem großen Einsatz hat die Taskforce zur Bekämpfung der Drogenkriminalität in Hamburg 154 Personen geprüft. Ein mutmaßlicher Drogenhändler wurde dabei nicht allein angetroffen – er hatte ein Kleinkind bei sich.

In Hamburg hat die Polizei einen mutmaßliche Drogenhändler beobachtet, als er anscheinend Drogen an einen 44-Jährigen verkauft hat. Auch mit dabei war ein kleines Mädchen, das der Verdächtige an der Hand hielt. Am Montagabend gegen 20.30 Uhr war der Mann dazu im Bereich des Hamburger Schanzenparks unterwegs. Bei der Kontrolle des 44-jährigen mutmaßlichen Käufers, stellten die Beamten einen Beutel mit Marihuana fest.

Der 19-jährige mutmaßliche Dealer konnte kurze Zeit später gestellt werden. Bei ihm war auch die vierjährige Tochter seiner Freundin. Die Beamten brachten das Mädchen auf eine Polizeiwache. Dort konnte sie ihrer Mutter übergeben werden.

Bei der Durchsuchung des 19-Jährigen beschlagnahmten die Polizisten einen weiteren Beutel mit Marihuana sowie 210 Euro Bargeld und ein Handy. Der Kriminaldauerdienst übernahm die Ermittlungen. Der mutmaßliche Drogenhändler befindet sich in Untersuchungshaft.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website