t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Otto Waalkes überzeugt von deutscher Elf


Hamburg
Otto Waalkes überzeugt von deutscher Elf

Von dpa
15.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Otto Waalkes lachtVergrößern des BildesOtto Waalkes, Komiker, Schauspieler und Regisseur, gestikuliert während eines Pressetermins. (Quelle: Jonas Walzberg/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Komiker Otto Waalkes (72) will sich das erste Gruppenspiel der deutschen Mannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft am Dienstagabend gegen Weltmeister Frankreich nicht entgehen lassen. "Das Match heute Abend muss ich auf jeden Fall sehen", sagt der Ostfriese im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Trotz der Stärke der Équipe Tricolore sei er von einem Sieg der deutschen Nationalelf beim Spiel in München überzeugt. "Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Ist das nicht selbstverständlich? Mit dem Team, das wir gerade haben, kann es nur gut laufen!".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website