t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Leiche aus der Elbe geborgen – ist es vermisster 15-Jähriger?


Polizei birgt Leiche aus der Elbe

Von t-online
22.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Boot der Wasserschutzpolizei (Symbolbild): Die Leiche muss noch identifiziert werden.Vergrößern des BildesEin Boot der Wasserschutzpolizei (Symbolbild): Die Leiche muss noch identifiziert werden. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Einsatz am westlichen Hamburger Stadtrand musste die Polizei eine leblose Person aus der Elbe bergen. Die Identität der Leiche muss nun noch geklärt werden.

Am Montagabend wurde die Polizei in Hamburg alarmiert, weil ein lebloser Körper in der Elbe trieb. Die Besatzung eines Motorbootes soll die Leiche im Wasser entdeckt haben, heißt es in einem Bericht der "Mopo". Polizei und Feuerwehr seien daraufhin mit mehreren Booten angerückt.

Auf Höhe des Kraftwerkes Wedel habe der Leichnam geborgen und dann am Anleger Wittenberge an Land gebracht werden können, heißt es weiter. Das Institut der Rechtsmedizin in Hamburg soll die Leiche nun identifizieren.

Ob es sich um einen 15-Jährigen handelt, der seit Freitag vermisst wird, ist noch nicht klar. Während sich zwei seiner Freunde nach einem Badeunfall retten konnten, fehlt von ihm selbst bisher noch jede Spur.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website