t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Leiche in Hamburger Kanal entdeckt: Identität noch unklar


Hamburg
Leiche in Hamburger Kanal entdeckt: Identität noch unklar

Von dpa
23.06.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Leiche eines Mann ist am Dienstagabend in einem Kanal in Hamburg-Wilhelmsburg entdeckt worden. Die Todesursache müsse nun die Rechtsmedizin klären, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch zu entsprechenden Medienberichten. Es gebe aber keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Wer der Tote sei, sei noch unklar. Das Alter wird auf etwa 75 Jahre geschätzt. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Leiche erst seit Dienstag im Wasser lag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website