t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

FC St. Pauli erhält neuen Rasen im Millerntor-Stadion


FC St. Pauli erhält neuen Rasen im Millerntor-Stadion

Von dpa
24.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Millerntor-StadionVergrößern des BildesBlick auf das Stadion. (Quelle: Joosep Martinson/Getty Images Europe/Pool/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC St. Pauli gönnt sich ein frisches Grün am Hamburger Millerntor. Nachdem in der Arena des hanseatischen Fußball-Zweitligisten in den vergangenen Tagen von den Arbeitern der alte Rasen komplett abgetragen worden war, wird am Donnerstag und Freitag nun eine neue Rasenfläche im Millerntor-Stadion verlegt, teilte der Kiezclub dazu am Donnerstag mit. Zuletzt war das Grün in der Heimspielstätte der Braun-Weißen im Februar 2020 ausgetauscht worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website