• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Hamburg:Starkregen auch im Norden Deutschlands erwartet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKoalition baut Ökoenergien massiv ausSymbolbild für einen TextItalien ruft Dürre-Notstand ausSymbolbild für einen TextVor EM-Start: DFB bangt um Top-SpielerinSymbolbild für ein VideoTschetschenen veröffentlichen BotschaftSymbolbild für einen TextBarcelona mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für ein VideoUrlaubsflieger von Kampfjets abgefangenSymbolbild für einen TextAnja Reschke bekommt ARD-ShowSymbolbild für einen Text25 Grad warmer Fluss: Fische in GefahrSymbolbild für einen TextFürstin Charlène zeigt sich im KrankenhausSymbolbild für einen TextTV-Star Anna Heiser wollte sich trennenSymbolbild für einen TextFrau gefilmt und begrabscht: Opfer gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserÜberraschende Gäste auf Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Gewitter in Norddeutschland erwartet

Von dpa
Aktualisiert am 30.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Auto fährt durch Wasser (Symbolbild): In vielen Teilen Deutschlands hat es bereits Überschwemmungen gegeben.
Ein Auto fährt durch Wasser (Symbolbild): In vielen Teilen Deutschlands hat es bereits Überschwemmungen gegeben. (Quelle: Alexander Forstreuter/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Nacht haben starke Gewitter bereits im Süden Deutschlands für Bahnchaos und zahlreiche Einsätz der Feuerwehr gesorgt. Nun muss sich auch der deutsche Norden auf Starkregen vorbereiten

Der Mittwoch bringt kräftige Schauer und Gewitter. Wie ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) mitteilte, kommen gegen Abend sehr hohe Niederschlagsmengen auf den Süden Schleswig-Holsteins und auf Hamburg zu.

Dann können bis zu 80 Liter Regen pro Quadratmeter innerhalb von wenigen Stunden herunterprasseln. Die Temperaturen liegen am Mittwoch bei etwa 23 Grad, an den Nordseeinseln ist es etwas kühler. Ein schwacher Wind zieht sich bis in die Nacht, in welcher es weiter regnen soll.

Auch der Donnerstag wird trüb. Bei 21 Grad wird kaum Aufhellung erwartet. Zeitweise ist es wieder regnerisch, örtlich mit Gewittern. An den Küsten kann es dann zu starken Böen kommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Diese Flüge fallen am Hamburger Flughafen aus
DeutschlandFeuerwehrÜberschwemmung

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website