t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Deutsches Spring- und Dressur-Derby erneut verschoben


Hamburg
Deutsches Spring- und Dressur-Derby erneut verschoben

Von dpa
01.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Volker WulffVergrößern des BildesTurnierchef Volker Wulff auf einer Pressekonferenz. (Quelle: picture alliance / dpa/archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby findet auch in diesem Jahr nicht statt. Wie die Veranstalter mitteilten, muss die traditionsreiche Veranstaltung wie im vergangenen Jahr ausfallen und wird nun auf 2022 verschoben. Dennoch gibt es ein Turnier auf der Anlage im Hamburger Stadtteil Klein-Flottbek. Die Global Champions Tour macht vom 26. bis 29. August Station im Derby-Park.

"Ein Deutsches Spring- und Dressur-Derby durchzuführen, das diesen Namen auch verdient, ist leider aufgrund der Corona-Pandemie auch im August noch nicht möglich", sagte Turnierchef Volker Wulff. Diese Entscheidung sei vor allem aus Rücksicht auf die Zuschauer getroffen worden. Auch in diesem Sommer sei es nicht möglich, alle Personen mit den bereits 2020 gekauften Tickets im Derby-Park unterzubringen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website