t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Brand in Flüchtlingsunterkunft in Heimfeld


50 Retter im Einsatz
Brand in Flüchtlingsunterkunft in Heimfeld

Von t-online
21.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute löschen einen Brand in einer Flüchtlingsunterkunft: Noch ist die Ursache für das Feuer unklar.Vergrößern des BildesFeuerwehrleute löschen einen Brand in einer Flüchtlingsunterkunft: Noch ist die Ursache für das Feuer unklar. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Hamburger Feuerwehr ist mit zahlreichen Kräften zu einem Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft ausgerückt. Offenbar war der Brand im Erdgeschoss ausgebrochen und hatte sich bis in die erste Etage ausgebreitet.

In einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Heimfeld ist am frühen Mittwochmorgen ein Feuer ausgebrochen. Das berichten mehrere Medien. Wie die "Hamburger Morgenpost" schreibt, hatte der Brand seinen Ursprung im Erdgeschoss des Gebäudes in der Straße Am Radeland und breitete sich bis in die erste Etage aus. Die Feuerwehr habe Alarmstufe 2 ausgelöst und sei mit etwa 50 Einsatzkräften vor Ort gewesen.

Berichte über Verletzte gibt es nach Informationen des NDR nicht. Alle Menschen hätten die Unterkunft rechtzeitig verlassen können. Die Nachlöscharbeiten würden noch einige Zeit in Anspruch nehmen, sagte ein Feuerwehrsprecher der "Hamburger Morgenpost". Unklar ist bislang noch, wie es zu dem Brand kommen konnte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website