t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Unfall mit drei Lkw und einem Pkw – Fahrerin verletzt


Kilometerlanger Stau
Drei Lkw und ein Pkw kollidieren auf der A7

Von t-online, EP

29.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Zwei Polizisten stehen vor dem verunfallten Pkw auf der A7. Auf der Strecke hat sich ein langer Stau gebildet.Vergrößern des BildesZwei Polizisten stehen vor dem verunfallten Pkw auf der A7. Auf der Strecke hat sich ein langer Stau gebildet. (Quelle: BlaulichtNews/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A7 bei Hamburg sind bei einem Unfall mehrere Lkw miteinander zusammengestoßen. Auch ein Pkw war beteiligt. Eine junge Frau musste ins Krankenhaus.

Schwerer Unfall auf der A7 bei Hamburg am Donnerstagnachmittag: An der Anschlussstelle Volkspark war gegen 14 Uhr zunächst ein Pkw mit einem Lkw zusammengestoßen – zwei weitere Lkw wurden bei der Karambolage ebenfalls beschädigt, wie ein Sprecher der Polizei gegenüber t-online sagte.

Feuerwehr und Rettungskräfte fuhren mit einem Großaufgebot zu der Unfallstelle. Die verletzte Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Retter hatten zunächst befürchtet, dass die junge Frau in ihrem Wagen eingeklemmt worden war – dies bewahrheitete sich jedoch nicht. Weitere Verletzte gab es bei dem Unfall nicht.

Rückstau auch auf anderen Strecken bemerkbar

Der Verkehr staute sich auf A7 laut "Hamburger Morgenpost" fast zehn Kilometer lang: In Richtung Süden musste die Strecke für eine halbe Stunde gesperrt werden. Dann konnten zwei Fahrstreifen wieder freigegeben werden. Auch die A23 war von dem Rückstau betroffen.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Ursache der Kollision aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website