t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Einsatz im Rotlichtmilieu in Hamburg: Razzia in Laufhaus auf der Reeperbahn


Einsatz im Rotlichtmilieu
Razzia auf Reeperbahn – Laufhaus durchsucht

Von t-online
Aktualisiert am 27.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Beamte vor dem Laufhaus: Drinnen waren unter anderem Steuerfahnder im Einsatz.Vergrößern des BildesBeamte vor dem Laufhaus: Drinnen waren unter anderem Steuerfahnder im Einsatz. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat eine Wohnung in Hamburg und ein Bordell auf der Reeperbahn durchsucht. Das "Paradise – Point of Sex" war schon einmal im Visier der Ermittler.

Polizei und Steuerfahndung haben an zwei Orten in Hamburg zugeschlagen: Die Beamten durchsuchten in der Nacht zu Freitag ab etwa 23 Uhr ein Laufhaus auf der Reeperbahn. In der Cuxhavener Straße stand zudem eine Wohnung im Visier der Ermittler.

Beide Einsätze hingen nach Informationen eines Reporters vor Ort miteinander zusammen. In der Cuxhavener Straße öffneten die Polizisten demnach auf der Suche nach einem Mann die Tür einer Wohnung mit einer Kettensäge, trafen den Gesuchten aber nicht an. Laut Nachbarn soll er schon ein halbes Jahr nicht mehr in der Wohnung gewesen sein.

Auf der Reeperbahn durchsuchten währenddessen Beamte der Steuerfahndung das Laufhaus "Paradise – Point of Sex". Hier fand Anfang Juni schon einmal eine Razzia statt, bei der damals ein Tresor aufgebrochen wurde, in dem man Diebesgut vermutete. Die Annahme war, dass der Chef des Laufhauses enge Beziehungen zu einer Einbrecherbande habe.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonate mit Polizei und Staatsanwaltschaft
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website